Angekommen in Cairns

In Cairns angekommen haben wir heute sofort unsere Fahrräder zusammengebaut: Lenker anbauen, Vorderrad einsetzen, Pedalen & Schaltwerk... war alles schnell montiert. 

Leider sind an Andreas Rad die Kontakte vom Nabendynamo abgebrochen. Da werden wir schauen, wie wir das in Ordnung bringen können. Aber zum Glück hat das keine Auswirkung auf die Fahrbereitschaft des Bikes und so konnten wir schon gegen 10 Uhr zum sieben Kilometer entfernten Hostel radeln.

Der Linksverkehr ist gewöhnungsbedürftig, aber wir erreichen problemlos unser Hostel. 

Leider können wir erst gegen 14 Uhr einchecken.  Also gehen wir einkaufen & besorgen uns australische SIM-Karten. Dann haut uns der Jetlag um. Erst spät abends kommen wir wieder auf die Beine. Wir satteln nochmal die Bikes und machen eine nächtliche Fahrt durch Cairns.