Halloweenrun 2016

Draculine & Dracula beim Halloweenrun 2016
Draculine & Dracula beim Halloweenrun 2016

Was ist Glück? Das Schlüpfen in ein Kostüm, tolle Freunde, ein stimmungsvoller Abend & Laufen mit vielen fröhlichen gleichgesinnten Menschen ist für mich eine der vielen Spielarten des Glücks!

Ich liebe die besonderen Laufveranstaltungen, bei denen es um das Erlebnis und die Liebe zum Sport und nicht allein um die persönliche Bestleistung geht! Regelmäßig genießen wir diese Events, unter anderem den jährlich am 31. Oktober stattfindenden "Halloweenrun" im Landschaftspark Duisburg Nord. Hier treffen sich große und kleine Sportler, die mit uns die Liebe zum Laufen teilen. Die Stimmung ist jedes Jahr unbeschreiblich - die ganze Parkanlage ist in stimmungsvolle Lichter getaucht, flackernde Fackeln weisen einem den Streckenverlauf, Live-Bands verströmen Energie und die ein oder andere Nebelschwade hält schaurige Überraschungen bereit. Während des Laufes hat man viel Zeit, die kreativen Kostüme der Mitläufer zu bewundern. Angeboten werden verschiedene Streckenlängen, sodass jeder auf seine Kosten kommt.

Gibt es etwas schöneres, als den Halloweenabend so sportlich-schaurig zu verbringen und ihn mit seinen Freunden, einem leckeren Essen und der Ehrung der besten Teamkostümierung ausklingen zu lassen?